Die besten Illustratoren in Köln, Nordrhein-Westfalen

February 13th, 2019

Nein. Natürlich nicht. Die oder den besten Illustratoren per se gibt es nicht. Nein. Wirklich nicht. Verzeihen Sie bitte. Dennoch stelle ich hiermit eine Liste zur Verfügung. Zur Diskussion. Zum Schauen & Stöbern. Eine Liste von Menschen, deren Werke ich mehr oder weniger kenne. Menschen, die ich nicht kenne. Aber auch Menschen, mit denen ich befreundet bin. Ich schaue gerne was andere machen. Dabei entdecke ich viele tolle Arbeiten. Zugleich kenne ich wiederum so wenige. Denn je mehr ich eintauche, um so mehr erkenne ich, dass ich keine Ahnung habe wie tief es noch geht. Daher ist die folgende Aufzählung wahrscheinlich nur ein Bruchteil der ganzen Fülle an Illustration aus Köln. Aber ich kann dennoch damit anfangen.
Festhalten! Die besten Illustratoren aus Köln in Nordrhein Westfalen (in unbedeutender Reihenfolge):

Meine Tops

Die Liste ist keineswegs komplett. Immer mal wieder werde ich meine persönlichen Tops neu heraussuchen. Aktuell sind es jene 7.
Ihnen gefällt die Auswahl noch nicht? Viele weitere tolle Illustratoren sind aufgelistet auf der Website des Illustratoren Festivals, welches alle 2 Jahre in Köln stattfindet. Das nächste Mal wieder 2020.