Live in Frankfurt

Frankfurt School, 2021

Gemeinsam mit Sascha May und Annika Frank wurde ich von der Frankfurt School of Business & Management eingeladen auf einem ihrer Events in der Deutschen Botschaft in Frankfurt live vor Ort die Gäste zu portraitieren. Zu dritt waren wir, damit so viele Gäste wie möglich die Gelegenheit bekommen konnten ein Portrait mit nach Hause zu nehmen.
Das Event war ein riesen Spaß. Die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv und selbst die Servicekräfte hatten Freude dabei mal kurz über die Schulter zu schauen, was da auf Papier passierte.
Ich freue mich unbedingt auf die nächste Gelegenheit auf einem Event zu zeichnen. Daher möchte ich aufmerksam machen auf meine Seite zur Live-Illustration.

Live in Frankfurt
Live in Frankfurt
Live in Frankfurt
Live in Frankfurt
Live in Frankfurt
Live in Frankfurt
Live in Frankfurt
Live in Frankfurt